"Stadt Land Spielt!" in Holzhausen

Am 10. September 2017 bringt „Stadt Land Spielt!“ zum fünften Mal analoges Spielvergnügen in deutsche und österreichische Städte. Besucher aller Altersklassen probieren Spiele jeglicher Art aus.

Der Spieletreff-March lädt alle Spiele-Interessierten ganz herzlich ein, ab 10:00 Uhr im Gemeindehaus Holzhausen, im Grün 11, in 79232 Holzhausen mit dabei zu sein.

An diesem Sonntag kann jeder zusammen mit Freunden oder der Familie bei uns spielen. Brettspiele, Würfelspiele, Kartenspiele und Tabletops – die analoge Spiele-Vielfalt ist riesig, kompetente Spieleerklärer stehen bereit, ein Regellesen ist daher nicht notwendig. weitere Details vom Projekt

Turnier Information

Weitere Highlits sind das „Ice Cool“ und X-Wing Turnier.
„Ice Cool“ ist eine lustige Pinguin Schnippsspiel und wurde aktuell zum Kinderspiel des Jahres 2017 gekürt.
X-Wing ist ein Weltraumabenteuer in der Welt von Star Wars.
Bei beiden Turnieren winken interessante Preise direkt von Amigo und FantasyWelt.

Ice Cool Turnier

Start: 14:00
Anmeldung vor Ort bis 13:30 möglich.

X-Wing Turnier

Start: 10:30
Anmeldung vor Ort bis 10:15 möglich oder per Email mit Angabe des Namens und der Fraktion an .
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen – wer zuerst gemeldet ist - spielt.
Alle Infos zum Star Wars X-Wing Turnier