"Stadt Land Spielt!" in Holzhausen 2017

Am 10.9.2017 fand unser erstes „Stadt Land Spielt!“ statt und wir hatten riesen Spaß!

Die ersten Besucher waren schon weit vor 10:00 da, so dass wir überpünktlich starteten. Da der Spätsommer sich an dem Tag noch einmal von seiner besten Seite zeigte, konnte auch draußen gespielt werden.

Gleich zu Beginn wurde das x-Wing Turnier locker gestartet. Hier war der Favorit rel. schnell klar, Manuel dominierte das Turnier, die restlichen Teilnehmer lieferten sich einen spannenden fighte um die restlichen Plätze.

Ein weiteres Highlight war das Ice Cool Turnier. Zu Beginn gab es eine Proberunde in der alle Regelunstimmigkeiten geklärt wurden und dann das eigentliche Turnier in mehrere Runden ausgetragen wurde. Hier blieb es bis zu Letzt spannend, da bei dem Spiel Schnippfertig mit einem großen Batzen Glück kombiniert ist.

Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017! Stadt Land Spielt 2017!

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.