Die Ferien mit Spiel und Spaß beenden, das bietet „Stadt Land Spielt!“.

Am 11. September 2022 bringt „Stadt Land Spielt!“ analoges Spielvergnügen in deutsche und österreichische Städte. Besucher aller Altersklassen können hier die Vielfalt moderner Gesellschaftsspiele ausprobieren.

Der Spieletreff-March lädt alle Spiele-Interessierten ganz herzlich ein, ab 10:00 Uhr im MütZe in Freiburg,Hochdorfer Str. 2, 79108 Hochdorf Freiburg mit dabei zu sein.

An diesem Sonntag kann jeder zusammen mit Freunden oder der Familie bei uns spielen. Mitbringen mußte hierzu keiner etwas, da alle Spiele vor Ort schon darauf warteten, ausprobiert zu werden. Brettspiele, Würfelspiele, Kartenspiele – die analoge Spiele-Vielfalt ist riesig, kompetente Spieleerklärer stehen bereit, ein Regellesen ist daher nicht notwendig. Als weitere Highlite finden verschiedene Turniere statt.

Wer richtig kompetitiv spielen möchte hat hier bei dem Qwixx und Cacao Turnier die Möglichkeit. Den Gewinnern winken tolle Preise und eine Qualifikation für die Deutsche Qwixx bzw. Cacao Meisterschaft.

Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos. weitere Details vom Projekt